Wir bauen eine neue Zentrale!

Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab 2017 den Bau unseres neuen Gebäudes an der Autobahn A4 auf Höhe von Zabrze realisieren.

In unseren neuen Räumlichkeiten haben wir speziell für unsere Kunden ein Angebot für die Lagerung von Maschinen und Anlagen vorbereitet. Dank unserer umfassenden, auf Erfahrung beruhenden Logistiklösungen bieten wir unter anderem ein Hochregallager, Be- und Entladungsdienste für Güter und Waren sowie einen Ein- und Ausfahrtsservice zum und vom Lager..

Unsere Prioritäten sind flexible Lösungen für unsere Kunden, absolute Zuverlässigkeit und eine langjährige Partnerschaft mit unseren Auftraggebern und Auftragnehmern. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Industriemontage und führen unsere Leistungen unter Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und mit eigenem Equipment aus. Unser neuer Standort hat es uns ermöglicht, unsere Flügel auszubreiten und unseren Maschinenpark mit dem modernen und professionellen Equipment auszustatten, das für jede Industrieverlagerung notwendig ist.

ZEITPLANUNG
ZUVERLÄSSIGKEIT
KONFIDENZ
EIN ZUVERLÄSSIGES UNTERNEHMEN