• Oksel - Hauptquartier
  • Oksel - Hauptquartier 2
  • Maschinenpark Oksel
  • Mitarbeiter Oksel

Geschichte
Seit 2017 realisieren wir den Bau unserer neuen Räumlichkeiten an der Autobahn A4 auf Höhe von Zabrze.

OKSEL wurde 1999 in Kattowitz gegründet. Seit der Gründung bis heute haben wir Erfahrungen gesammelt, die es uns ermöglichen, Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen. Die Unternehmenskultur ist in traditionellen Werten verwurzelt, die es uns in Verbindung mit einer dynamischen Entwicklung ermöglichen, unsere Kunden auf innovative und effiziente Weise zu bedienen. Dank unserer qualifizierten Mitarbeiter und unseres umfangreichen Dienstleistungsangebots sind wir Spezialisten auf unserem Gebiet.


Philosophie des Unternehmens
Wir glauben, dass Fortschritt Zukunft bedeutet. Wir verbinden unsere Hoffnungen und Pläne mit der Zukunft. Alles, was neu ist, ist positiv und ersetzt das Alte. Diese Überzeugung ist die treibende Kraft unseres Fortschritts und ermöglicht es uns, für die Zukunft zu planen. Um Altes hinter sich lassen zu können und optimistisch in die Zukunft zu blicken, bedarf es der richtigen Einstellung. Dies gilt insbesondere für unsere Branche. Sie brauchen einen kompetenten, gut organisierten und vertrauenswürdigen Partner. OKSEL ist die richtige Wahl.

Sicherheit
Das oberste Ziel von OKSEL ist die Sicherheit. Wir legen größten Wert auf die Sicherheit am Arbeitsplatz und den Schutz des uns anvertrauten Eigentums. Wir sind dabei, das Qualitätsmanagementsystem ISO 9001 einzuführen und haben uns für die DEKRA als Zertifizierungsstelle entschieden, weil wir die Besten sein wollen. Mit einer Deckungssumme von 1.250.000 Euro sind wir ein zuverlässiger Partner auch für die anspruchsvollsten Kunden.

ZEITPLANUNG
ZUVERLÄSSIGKEIT
KONFIDENZ
EIN ZUVERLÄSSIGES UNTERNEHMEN