Verlagerung von Maschinen - Spritzgießmaschine I Wrocław - Bielsko-Biała

Die Verlagerung von Maschinen ist oft eine sehr schwierige Aufgabe. Wir meistern sie aber immer perfekt. Das war auch dieses Mal der Fall.

ZUSAMMENFASSUNG

Industriezweig:

Elektronik

Ort der Durchführung:

Niederschlesien, Schlesien, Wrocław, Bielsko-Biała

Art des Projekts:

  • Entladung der geteilten Spritzgießmaschine aus dem Transportmittel
  • Einfahren der Spritzgießmaschine in die Produktionshalle
  • Anschluss der Medien
  • Nivellierung der Spritzgießmaschine vor Ort

Eingesetzte Technik:

  • Kran 200 Tonnen
  • Elektrogabelstapler 5 Tonnen
  • Transportrollen 100 Tonnen
  • Werkzeug-Container

Unsere Aufgabe ist es, die Spritzgießmaschine mit einem Kran zu entladen und zu installieren. Wir gehen an jeden Auftrag individuell heran und legen den Prozess immer Schritt für Schritt im Voraus fest. Das ist wichtig, um das Risiko von Fehlern auszuschließen.

Der erste und schwierigste Schritt war das Abladen mit dem Kran. Die Spritzgießmaschine war sehr schwer, daher war es wichtig, die richtigen Maschinen für diesen Zweck einzusetzen. Unser Kran ist in der Lage, Maschinen mit einem Gewicht von bis zu 200 Tonnen zu heben. Dadurch können wir mit Maschinen arbeiten, die ein enormes Gewicht haben, was uns einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Die Spritzgießmaschine hatte auch große Abmessungen, was unsere Arbeit noch schwieriger machte, aber unser Kran konnte dies problemlos bewältigen.

Der nächste Schritt unserer Arbeit bestand darin, die Spritzgießmaschine auf Transportrollen zu setzen. Die Maschine musste quer durch die Produktionshalle bewegt werden, da sie an der richtigen Stelle stehen musste. Der Transport der Maschinen verlief reibungslos und mit äußerster Sorgfalt. Unsere Transportrollen sind für hohe Lasten ausgelegt, so dass die Spritzgießmaschine an ihren Platz transportiert werden konnte.

Industriemontagen sind eine Dienstleistung, die wir häufig durchführen. Die meisten unserer Kunden sind überrascht, wenn sie erfahren, dass wir neben der Verlagerung einer Maschine auch deren Montage übernehmen, aber das ist für uns Alltag. Unsere Fachleute sind für den Anschluss und die Inbetriebnahme aller Arten von Maschinen ausgebildet. Wir führen auch Gabelstapler- oder Teleskopladerdienste durch.

Der letzte Schritt unserer Arbeit bestand darin, die Spritzgießmaschine an die neue Anlage anzuschließen und sie zu nivellieren. Das ist sehr wichtig, denn ohne die richtige Nivellierung kann die Maschine nicht richtig arbeiten. Der Transport von Maschinen ist eine Dienstleistung, die wir für unsere Kunden erbringen. Wir kümmern uns um die Maschinen, sichern sie ordnungsgemäß, führen den Entladeservice durch und stellen die Maschine auf.

Wenn Sie an unserer Ausführung interessiert sind, dann schreiben Sie uns und überzeugen Sie sich selbst davon, dass wir echte Profis sind!

ZEITPLANUNG
ZUVERLÄSSIGKEIT
KONFIDENZ
EIN ZUVERLÄSSIGES UNTERNEHMEN