Konstruktion und Montage einer Designerbekleidungslinie | Dąbrowa Górnicza

ZUSAMMENFASSUNG

Industriezweig:

Textilien, Bekleidung

Ort der Durchführung:

Schlesien, Dąbrowa Górnicza

Art des Projekts:

  • Herstellung aller Anlagenelemente
  • Transport der Anlagenelemente zum Montageort
  • Montage der Anlage nach dem gelieferten Entwurf

Verwendete Technologie:

  • Sattelzugmaschine mit Sattelauflieger
  • Elektro-Gabelstapler 5 Tonnen
  • Werkzeug-Container

Die Realisierung, mit der wir uns in Dąbrowa Górnicza (Woiwodschaft Śląskie) befasst haben, war eine der komplexen Realisierungen des Aufbaus einer Produktionslinie zur Herstellung von Bekleidung von Grund auf. Die Textilindustrie gehört zu den Branchen, die ständig in Bewegung sind. Was war unsere Aufgabe in diesem Fall?

Unser Kunde benötigte Unterstützung bei der Implementierung der Produktionslinie. Es handelte sich um ein völlig neues Projekt, das auf die Besonderheiten des Unternehmens und die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten war. Unsere Arbeit begann mit der Herstellung aller Komponenten dieser Linie. Wir fertigten sie sorgfältig nach dem gelieferten Entwurf, wobei wir die technischen Spezifikationen einhielten und den Zweck der neuen Maschinen berücksichtigten.

Die Ausführung der Elemente war die schwierigste Aufgabe bei dieser Realisierung. In solchen Fällen ist kein Platz für Fehler. Deshalb haben wir die besten Fachleute, die sich seit vielen Jahren mit dieser Art von Projekten befassen, mit dieser Aufgabe betraut.

Nachdem die vom Kunden bestellten Elemente hergestellt und für den Transport gesichert worden waren, transportierten wir sie an ihren endgültigen Bestimmungsort - Dąbrowa Górnicza. Zu diesem Zweck setzten wir eine Sattelzugmaschine mit Auflieger und einen elektrischen Gabelstapler mit einer Hubkapazität von 5 Tonnen ein.

Vor Ort wurden die Komponenten der Produktionslinie von einem Sattelschlepper abgeladen, und wir begannen mit dem Zusammenbau der Produktionslinie. Die Montage musste äußerst präzise erfolgen, da jede Abweichung von der Konstruktion zu einer Beschädigung oder Störung der gesamten Produktionslinie führen konnte. Hier spielte die Erfahrung unserer Spezialisten, die bereits mit dieser Art von Aufgabe zu tun hatten, eine große Rolle. Die perfekt montierte Produktionslinie konnte noch am Tag der Montage in Betrieb genommen werden.

Der Transport von Maschinen, Produktionslinien oder sperrigen Produktionsanlagen gehört zu unserer täglichen Arbeit. Wir haben keine Angst vor Herausforderungen, die mit komplexen Umzugsaktivitäten verbunden sind. Unser Unternehmen ist seit vielen Jahren in diesem Bereich tätig und gehört heute zu den führenden Unternehmen für den Umzug von Industriemaschinen in Polen. Unsere Aktivitäten umfassen sowohl nationale als auch internationale Umzüge.

Um mehr über unser Angebot und unsere Arbeitsweise zu erfahren, besuchen Sie bitte die Registerkarte "Realisierungen", wo Sie unsere letzten Umzugsarbeiten sehen können.

Vertrauen Sie den Spezialisten - mit uns kommen Ihre Maschinen sicher an.

ZEITPLANUNG
ZUVERLÄSSIGKEIT
KONFIDENZ
EIN ZUVERLÄSSIGES UNTERNEHMEN