Demontage, Verlagerung und Montage einer Produktionslinie | Opole - Kraków

ZUSAMMENFASSUNG

Industriesektor:

Automobilindustrie

Ort der Durchführung:

Opolskie, Małopolskie, Opole, Kraków

Art des Projekts:

  • Demontage einer Produktionslinie für die Herstellung von Automobilteilen zusammen mit Robotern und Hilfsmitteln
  • Transport der Anlagenelemente zum Montageort
  • Montage der Produktionslinie und Anschluss der Versorgungseinrichtungen

Verwendete Technologie:

  • HDS 2 Tonnen
  • Elektro-Gabelstapler 5 Tonnen
  • Transportrollen
  • Werkzeug-Container

Wir nehmen sehr oft an Verlagerungen von Produktionsanlagen in der Automobilindustrie teil. In diesem Fall ging es um die Verlagerung einer Produktionslinie für Automobilteile mit Robotern und Versorgungseinrichtungen in Opole (Woiwodschaft Opole). Der Investor wollte die Anlage nach Kraków (Woiwodschaft Kleinpolen) verlagern.

Das Verlagerungsprojekt umfasste die Demontage der Produktionslinie, den Transport der Komponenten zum Montageort und die Montage der Produktionslinie einschließlich des Anschlusses der Versorgungseinrichtungen. Die Verlagerung der Produktionslinie umfasste HDS-Dienstleistungen, den Einsatz von 5-Tonnen-Elektrostaplern, Transportrollen und den Einsatz eines Werkzeugcontainers.

Wie üblich begannen wir die Arbeiten mit der Erstellung eines detaillierten Aktionsplans für die Verlagerung der Produktionslinie. In einem solchen Plan werden alle Parameter der umzusetzenden Maschinen berücksichtigt, die potenziellen Probleme, auf die wir stoßen könnten, aufgeführt und die Zeit angegeben, die wir für den Umzug aller Maschinen benötigen werden. Sobald der Plan erstellt war, gingen wir zur direkten Aktion über.

Wir kamen am ersten Tag sehr früh in Opole an. Unser erster Schritt bestand darin, die Anlage von den Versorgungsleitungen zu trennen, damit sie ordnungsgemäß funktioniert. Das Team trennte effizient die Elektrik, Hydraulik, Pneumatik und das Wasser. Die Erfahrung unseres Teams ermöglicht es uns, effizienter und schneller zu handeln.

Anschließend wurde die Anlage in kleinere Komponenten zerlegt, die vor eventuellen Transportschäden geschützt wurden. Die Anlage bestand aus sehr empfindlichen Elementen, die besondere Sorgfalt und einen angemessenen Schutz erforderten. Anschließend wurden die Teile auf Lastwagen verladen. Für die Verladung wurden Elektrostapler und ein 2-Tonnen-HDS eingesetzt.

Der Transport verlief reibungslos. Am neuen Standort der Produktionslinie bestand unsere Arbeit in der Montage gemäß dem neuen Entwurf. Der Investor entschied sich außerdem dafür, dass wir die Roboter anschließen und programmieren, das Ganze an die Versorgungseinrichtungen anschließen (wir haben die elektrischen, pneumatischen, hydraulischen und Wasserinstallationen selbst vorgenommen) und die Produktionslinie in Betrieb nehmen.

Aufträge dieser Art gehören zu unseren Lieblingsaufgaben. Wir führen den gesamten Auftrag umfassend aus, von der Erstellung des Umzugsprojekts bis zur Inbetriebnahme der Maschinen am neuen Standort. Wir empfehlen unsere Dienste allen, die Wert auf schnelle und präzise Arbeit legen. Wir sind gründlich und führen jede uns anvertraute Aufgabe akribisch aus. Unsere Kunden schätzen uns für die Qualität unserer Leistungen, die tadellose Arbeitsorganisation und den guten Kontakt.

ZEITPLANUNG
ZUVERLÄSSIGKEIT
KONFIDENZ
EIN ZUVERLÄSSIGES UNTERNEHMEN