Demontage und Verlagerung der Produktionslinie einschließlich Montage | Deutschland - Russland

ZUSAMMENFASSUNG

Industriezweig:

Verarbeitendes Gewerbe

Ort der Durchführung:

Deutschland, Russland, München, Moskau

Art des Projekts:

  • Demontage, Verlagerung und Montage einer Produktionslinie zur Herstellung von Stretchfolie
  • Demontage, Transport und Montage von Silos zur Versorgung der Produktionslinie

Eingesetzte Technik:

  • 150-Tonnen-Kran
  • Elektrogabelstapler 5 Tonnen
  • HDS 12 Tonnen
  • Teleskoplader
  • Werkzeug-Container

Unsere nächste Sonderaufgabe war die Demontage, der Umzug und die Remontage einer Produktionsanlage für die industrielle Verarbeitung von Deutschland, genauer gesagt von München nach Russland, Moskau. Die Anlage hat die Aufgabe, Stretchfolie zu produzieren und die Produktionslinie mit den für die Herstellung der Folie erforderlichen Materialien zu versorgen.

Wir begannen mit der Aufgabe, alle Versorgungsleitungen von der Produktionslinie abzutrennen, d. h. Wasser, Hydraulik, Strom und Luft. Unsere Spezialisten erledigten diese Aufgabe innerhalb weniger Stunden. Der nächste Schritt bestand darin, die Anlage in kleinere Komponenten zu zerlegen und sie zu einem Lagerplatz zu transportieren, damit sie dort in Sicherheit auf die Verladung und den Transport warten konnte. Unsere Werkzeuge und Maschinen, wie z. B. Elektrostapler mit einer Hubkapazität von bis zu 5 Tonnen, Teleskopstapler und ein 150-Tonnen-Kran, wurden für die Aufteilung und den Transport der Leitung zum Lagerplatz eingesetzt. Aufgrund des Gewichts und der Größe der Silos setzten wir für diese Aufgabe bestens geschulte Mitarbeiter mit höchster Qualifikation und langjähriger Erfahrung in der Verlagerung von Großgeräten ein.

Die Demontage der Komponenten verlief reibungslos, und alle Komponenten der Produktionslinie und die Silos waren ausreichend gegen eventuelle Transportschäden geschützt. Der Transport der Industriemaschinen nach Russland verlief reibungslos. Die Reise verlief reibungslos und ohne größere Schwierigkeiten.

Vor Ort in Moskau bestand unsere Aufgabe darin, eine neue Elektro-, Hydraulik-, Wasser- und Luftinstallation einzurichten. Diese wurden benötigt, um die Produktionslinie sofort in Betrieb zu nehmen, damit keine kostspieligen Ausfallzeiten entstehen. Unsere Spezialisten planten jeden Schritt des Umzugs mit äußerster Sorgfalt, so dass durch planmäßiges Handeln jegliche Installationsprobleme vermieden wurden. Nachdem die Maschinen am Bestimmungsort zusammengebaut waren, konnten sie ohne Probleme in Betrieb genommen werden. Die Produktionslinie wurde vorbildlich umgesiedelt.

Nach Abschluss der Arbeiten konnte der Kunde seine Industriemaschinen nutzen und die Produktion am neuen Standort aufnehmen. Unser Team kümmerte sich um jedes noch so kleine Detail des gesamten Projekts.

Wenn es um den Umzug von Industriemaschinen, das Be- und Entladen von Kränen, HDS-Transporte und Gabelstaplerarbeiten geht, nimmt unser Unternehmen seit Jahren eine führende Position ein. Wir laden Sie ein, unser Unternehmen zu kontaktieren. Wir garantieren den Erfolg jeder Industriemaschinenverlagerung.

ZEITPLANUNG
ZUVERLÄSSIGKEIT
KONFIDENZ
EIN ZUVERLÄSSIGES UNTERNEHMEN