Demontage, Montage und Transport einer Spritzgießmaschine Opole - Chodzież

Die Verlagerung einer Maschine ist einer der schwierigsten Teile des industriellen Transports. Wir haben Erfahrung mit dieser Art von Unternehmungen, weshalb wir mit der Verlagerung einer Spritzgießmaschine aus der Region Opole nach Chodzież beauftragt wurden.

ZUSAMMENFASSUNG

Industriezweig:

Elektronik

Ort der Durchführung:

Oppeln (Opolskie), Chodzież

Art des Projekts:

  • Umzug von Spritzgießmaschinen einschließlich Demontage und Montage, Ab- und Anschluss von Versorgungsleitungen
  • Deinstallation und Installation von Robotern, Verankerung und Nivellierung, Positionierung von Köpfen
  • Beladen, Transport und Entladen

Eingesetzte Technik:

  • Kran 160 Tonnen
  • Maschinentransportrollen 100 Tonnen
  • Werkzeug-Container
  • Laufkatze 16 Tonnen

In der ersten Phase wurde ein Umzugsplan erstellt, in dem analysiert wurde, woher die Maschine genommen und wohin sie transportiert werden sollte. Wir ermittelten alle potenziellen Risiken, die bei der Verlagerung der Maschine auftreten könnten. Wir setzten die entsprechenden Kräfte und Ressourcen für das Projekt ein, darunter ein Team erfahrener Arbeiter, einen 160-Tonnen-Kran, Maschinentransportrollen und einen 16-Tonnen-Gabelstapler.

In einem ersten Schritt mussten wir die Spritzgießmaschinen demontieren, einschließlich aller Installationen, die mit der Maschine verbunden waren. Die Booster-Roboter mussten demontiert werden. Die gesamte Maschine wurde für den Transport gesichert und mit Sorgfalt auf das Transportmittel verpackt. Die Verladung der Spritzgießmaschine erforderte Präzision, um sicherzustellen, dass keine Schäden an der Maschine oder an anderen Bauteilen im Bereich der durchzuführenden Arbeiten entstehen, die aufgrund ihrer Dauerhaftigkeit nicht demontiert werden konnten. Der Transport der Spritzgießmaschinen musste aufgrund ihrer Größe auf Plattformen erfolgen. Am Bestimmungsort angekommen, begann unser Team mit den Montagearbeiten.

Die Installation der Spritzgießmaschine erforderte eine gute Vorbereitung des Standorts, die Verankerung der Maschine, die Installation der Medien, die Verankerung, Nivellierung und Positionierung der Köpfe. Die gesamte Arbeit verlief reibungslos. Dank der umfangreichen Erfahrung unseres Teams konnte das Risiko unerwünschter Erscheinungen minimiert werden, so dass die Verlagerung der Spritzgießmaschine ein Erfolg war.

ZEITPLANUNG
ZUVERLÄSSIGKEIT
KONFIDENZ
EIN ZUVERLÄSSIGES UNTERNEHMEN